Häufig gestellte Fragen
Sind inspirierte Düfte gleichzusetzen mit Duftzwillingen?
Inspiriert bedeutet in unserem Fall, dass unser Lieferant, die original Essenzen (Duftöle) vom selben Zulieferer wie bekannte Brands bekommt. Die meisten Menschen wissen nicht, dass die Brands die Essenzen nicht selbst herstellen sondern bei großen Parfumeuren in Auftrag geben.
Warum sind die Parfüms der Brands so teuer?
Da die großen Brands Ihre Produkte auf dem traditionellen Weg vermarkten, entstehen für Sie große Kosten durch Marketing, Transportkosten, Großhandel, Einzelhandel etc. Dabei stellt die Herstellung nur einen kleinen Teil des Preises dar.
Wie lange halten die Düfte von euch?
In der Regel halten die Düfte 6-8 Stunden. Unser Lieferant verwendet für die Produktion kein Wasser um die Düfte zu strecken, deshalb halten diese auch so lange.
Welche Qualitätsstufe haben die Düfte?
Mit 30% Essenzanteil sind die Düfte "Extrait de Parfum" und somit hochwertiger als EDP.
Sind die Düfte auch für Allergiker geeignet?
Ja, denn unser Düfte werden nur mit Bioalkohol angemischt. Sie enthalten keine chemischen Fixierstoffe.
In welcher Währung sind die Preise auf der Website angegeben?
Alle Preise sind in EUR angegeben.
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versandt?
Wir tun unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte rechnen Sie mit 4-7 Tagen Produktionszeit für den Versand Ihrer Bestellung, die durchschnittliche Versandzeit beträgt 6-10 Tage. Die Tracking-Nummern werden 3-5 Tage nach dem Versand Ihrer Bestellung aktualisiert. Wenn Sie nach 7 Werktagen noch keine Tracking-Nummer haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@schnupperschuppen.de.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir übernehmen die Versandkosten ab einem Einkaufswert von € 80,00
Unter € 80,00 betragen die Versandkosten innerhalb Deutschland € 6,99.
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückschicken, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100 %ige Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Sie haben 30 Tage Zeit, das Produkt gegen volle Rückerstattung zurückzuschicken. Sie müssen es auf eigene Kosten zurückschicken. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paketen Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an. Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt und es zurückschicken, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.
Es werden nur Original verpackte Waren zurück genommen. Ist das Produkt geöffnet, kann es nicht zurück genommen werden.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung stornieren, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen! Sie müssen Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versandt wird. Wenn der Artikel bereits versandt wurde, nutzen Sie bitte unser einfaches Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was muss ich jetzt tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und bestätigen Sie sie. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an info@schnupperschuppen.de. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden auf die richtige ändern. Nach Ablauf der 24 Stunden wird keine Rückerstattung mehr gewährt, wenn die Adresse nicht korrekt angegeben wurde.
Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeiten variieren, da wir weltweit von verschiedenen Erfüllungszentren aus versenden, je nach Ihrem Standort. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 6-10 Werktage.
Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde, können Sie mir bitte helfen?
Ja, natürlich! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihr Zuhause schön zu gestalten! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@schnupperschuppen.de und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine prompte Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und schildern Sie das Problem deutlich, danke.